Karin Leitner Online Herzlich willkommen auf meiner Homepage Weißt Du, dass irgendwo Dein Engel auf Dich wartet? ...   ... wenn Du magst,       ... dann lass uns gemeinsam gehen und ihn suchen ... es kann ein langer steiniger Weg sein, es kann ein leichter beschwingter Weg sein, der Dich zu Deinem Engel führt.                      Dein Engel wartet auf Dich                             ...und ist glücklich, wenn Du ihn rufst. Dein Engel möchten Dir zur Seite stehen ... möchten Dir helfen, Dich beschützen, heilen und stärken, Dir Energie und Selbstvertrauen geben, möchte Dir Liebe zeigen. Aber wie kann er all das tun, wenn Du ihm keine Chance gibst, ihn nicht rufst, keinen Kontakt zu ihm aufnimmst? Es ist mir klar, dass Du jetzt sagst, ist ja alles gut und schön, aber wie soll ich denn den Kontakt aufnehmen. Ich kann mich wohl schlecht auf die Straße stellen und rufen: "Engel wo bist Du?" Darum ist es sehr wichtig, dass Du für Dich aus mehreren Möglichkeiten heraus eine Technik findest, über die Du mit Deinem Engel in Verbindung treten kannst. Weißt Du überhaupt, wie oft Du schon Kontakt zu einem Engel von Dir hattest? Denke doch einmal an Situationen, in denen Du in Gefahr warst. Wie oft hast Du schon Deinen Schutzengel gespürt, der Dich wie durch eine unsichtbare Hand vor Gefahrensituationen - zum Beispiel beim Auto- bzw. Fahrradfahren oder bei einer gefährlichen Arbeit - zurückgehalten hat. Wie oft hat Dir Dein Heilerengel geholfen, Krankheiten zu bewältigen oder von schwersten Krankheiten bewahrt zu bleiben. Sobald es uns wieder gut geht, vergessen wir schnell diese schweren Stunden ... sagen vielleicht einmal "Danke" gen Himmel und das war's. Schade! Wäre es nicht mehr Wert, als nur ein kurzer Dank ´gen Himmel. So lass uns gemeinsam auf die Suche nach Deinem Engel gehen. Gelegentlich gebe ich ein Engel-Seminar ... ... es ist ein Seminar der besonderen Art. Es ist für jedermann geeignet, der von seinem Herzen her Kontakt zu seinen Engeln aufnehmen möchte. Ich zeige verschiedene Wege auf, wie Du mit Deinem Engel in Kontakt treten kannst. Was Du daraus machst, liegt dann ganz allein bei Dir. Nur eines weiß ich genau, je häufiger Du mit Deinem Engel sprichst, umso leichter findest Du ihn und um so mehr tut er für Dich. Es ist wunderbar, mit unseren Engeln arbeiten zu dürfen, denn sie stehen uns mit Rat und Tat bei Seite.